Kijktijd: 12:25. Publisher: Klingl3r

Wieder mal ein Besuch in Hamburg. Da ich mich filmerisch auf der U3 zuletzt 2012 und 2014 herumgetrieben hatte, wollte ich mal wieder schauen, wie es dort so aussieht. Mittlerweile fahren tagsüber regulär nur noch die DT5 auf der U3, der Großteil der DT3 wurde ja verschrottet und man hält lediglich noch ein paar Exemplare als Reserve und für die Hauptverkehrszeit vor.
Die DT5 sind prinzipiell ja durchaus gelungene Fahrzeuge.
Allerdings vermisse ich dann doch die klassischen DT3 mit ihren Schiebetüren und den brüllenden Motoren.
Nun ja, zum Glück habe ich davon ja noch genug Aufnahmen.
Dennoch wünsche ich viel Spaß beim Ansehen des Videos.
————————
This video shows scenes from the U3 in Hamburg. The classic DT3 trains are mostly gone, only a few are still kept for rush hour and as backup. During daytime only the modern DT5 trains are in service.
As good as they are, I miss the classic DT3 with their sliding doors and the loud motors.
Anyway, enjoy the video.

Sie konnen diese video auch beim source bron anschauen.